About Yvonne



Hier bereits ein paar Impressionen der GV der Raindrops. Ein detailierterer Bericht folgt noch…Der neue Vorstand von links nach rechts: Daniel Morand und Carmen Schumacher (beide neu) Yvonne Bieri, Andrea Schenker (Präsidentin), Bruno Hauser (alle bisher) mit Dirigentin Sarah Fasnacht.

 

Fast vollzähliger Chor an der GV

Weitere Impressionen:




… das heisst, unsere Adventsauftritte stehen an!

Weihnachtsmarkt Oensingen am 2. Dezember 2017
Wir singen am Samstag am späteren Nachmittag. Details folgen.

8. SOLEDURNER WIEHNACHTSMÄRET am 15. Dezember 2017
Wir singen von 19.30 bis 20.15 Uhr auf dem Kreuzackerpark

Wir freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer die sich mit uns auf die Weihnachtszeit einstimmen möchten.



Am 25. August singen wir an der traditionellen Serenade in Kestenholz. Es wird ein abwechslungsreiches Programm geboten, den Start macht die Blasmusikkapelle Waldheim, gefolgt von den Guldenthaler Jodlern und dann folgt schon unser Auftritt. Den Abschluss macht dann der Oratorienchor aus Olten.

Kommt vorbei und geniesst einen schönen abend unter lauschigen Bäumen hinter dem Pfarreiheim Kestenholz (bei schlechtem Wetter in der Mehrzweckhalle).

Hier gibts den Flyer zum downloaden.

Hier gibts den Flyer zum downloaden



piano
Wir suchen jemanden, der uns am Piano begleitet. Unser Probeabend ist der Donnerstag und wir können Fr. 50.- pro Probeabend bezahlen. Die Proben finden in Kestenholz statt.

Gibt es eine/n Hobby-Pianistin/-en die/der gerne in einem geselligen Chor mitmachen möchte?

Wir singen Gospels, Geistliches, Oldies, aber auch Modernes… ab und zu treten wir an Hochzeiten oder Geburtstagen auf und alle zwei Jahre machen wir ein eigenes Konzert.

Wir würden uns sehr über Reaktionen freuen! Sarah@raindrops-kestenholz.ch