Am letzten Samstag durften wir den Dorftreff in Oekingen musikalisch umrahmen. Für unsere Präsidentin Andrea Schenker und auch für mich (Webmasterin Yvonne Bieri) war es ein Heimspiel, was uns natürlich besonders freute.

Unter folgendem Link gibts noch ein paar Bilder sowie der Bericht über den gesamten Anlass.

http://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/lebern-bucheggberg-wasseramt/45-kinder-singen-das-oekingerlied-eine-weltpremiere-am-dorftreff-129573067

Posted in News
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.