20 Jahre Raindrops

stempel_jubi_rgbWer mal einen Blick in unsere Chronik geworfen hat, wird vielleicht bemerkt haben, dass unser Chor im Jahr 1996 als Singgruppe von Peter Stawicki (welcher noch immer bei uns mitsingt) gegründet wurde. Seid 20 Jahren ist auch unsere Dirigentin Sarah Studer im Boot und als drittes noch aktives Gründungsmitglied singt Sabine Thommen noch immer fleissig mit uns mit. In diesen 20 Jahren hat sich einiges getan, der Chor hat sich gewandelt und weiterentwickelt. Umso mehr freuen wir uns nun dieses Jubiläum zu feiern.

Vorschau: am 19. Juni findet voraussichtlich unsere Jubiläumsfeier statt. Mehr Details zu gegebener Zeit an gleicher Stelle 🙂 Aber wir freuen uns natürlich wenn dieses Datum von unseren Fans schon mal vorreserviert wird.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner