Es ist gerade sehr ruhig hier. Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und haben freudig neue Lieder einstudiert. Bis uns das grassierende Corona-Virus ausgebremst hat – wie mittlerweile praktisch die ganze Schweiz.

Wir halten uns an die Vorgaben von Bund und Kantonen und schützen uns und alle anderen.

Hoffen wir, dass wir bald wieder News zum gemeinsamen Singen und zu Auftritten posten können. Bis dahin „hebet euch Sorg“ und „bliibed gsung“!

Wer nicht so lange ohne Raindrops sein kann, hier auf der Website könnt ihr uns ja hören 😉 hier gehts zu unseren Lied-Videos

 

Posted in News
Share this post, let the world know

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.