Yvonne Bieri-Häberling

FM_20121129_Raindrops_27599

Vorname: Yvonne
Nachname: Bieri-Häberling
Stimme: Sopran

Hobbys
Natürlich singen bei den Raindrops! Die meiste Zeit beansprucht meine Familie, zudem nähe und lese ich gerne.

Wie bin ich zu den Raindrops gekommen?
Ich weiss es nicht mal mehr so genau. Ich war schon während der Schulzeit immer in Chören und bin dann irgendwann bei den Raindrops eingestiegen. Man kennt sich halt in Kestenholz.

Was gefällt mir an den Raindrops?
Das locker flockige Miteinander und das „Lavere“ … Natürlich gefällt mir vor allem der Gesang. Es ist genial wie wir unser Repertoire immer wieder erweitern können.

Lieblingslied
For the longest time, you raise me up, make you feel my love, the bare necessities, hallelujah, Uyingcwele Baba.

Sonstiges
Singen mit den Raindrops tut so gut!

zurück

Cookie Consent mit Real Cookie Banner