Peter Stawicki

Vorname: Peter
Nachname: Stawicki
Stimme: Bass

Hobbys
Singen und Gitarre spielen, Volleyball, Schwimmen, Natur, Doppelkopf …und die gute alte Rockmusik der 70er/80er Jahre…

Wie bin ich zu den Raindrops gekommen?
Ich habe sie gegründet :-), damals zunächst als Rainbow-Singers (Ich dachte, es gibt doch sicher noch mehr Leute, die gerne so coole Sachen singen…)

Was gefällt mir an den Raindrops?
der Altersmix, die Gelassenheit, das Repertoire, die Geselligkeit – und die unterschiedlichen Auftritte: von der Serenade bis zum Kirchenkonzert.

Lieblingslied
A boy from New York City, Crazy little thing called love, …..

Sonstiges
Singen ist einfach Balsam für die Seele – und erst noch zusammen mit so aufgestellten, sympathischen Leuten, das tut schlicht gut! Es ist immer wieder beeindruckend, wie toll der ein oder andere Song schon nach kurzer Zeit klingt…

zurück

Cookie Consent mit Real Cookie Banner