Brigitte Hauri

Vorname: Brigitte
Nachname: Hauri
Stimme: Alt

Hobbys
Lesen (wenn ich mal dazu komme…), tanzen und gerne auch mal ein Glas Wein geniessen. In erster Linie geniesse ich aber natürlich das Singen!

Wie bin ich zu den Raindrops gekommen?
Sabse Kaufmann hat mich zu einer Probe des Rainbow-Chors mitgenommen und wie man sieht bin ich heute noch dabei…

Was gefällt mir an den Raindrops?
Faszinierend für mich ist, wenn man mit Menschen etwas Kreatives machen kann. Musik macht mir enorm viel Freude und ist ein Ausgleich zum Alltag. Auch die Live-Auftritte mit den Raindrops sind immer wieder ganz spezielle Erlebnisse.

Lieblingslied
You raise me up, That´s what friends are for, Abba hits, Amazing Grace, My God, Yesterday, Joy to the world, It must have been love, Killing me softly, Only you,…

Sonstiges
Mannen traut euch, wir beissen nicht!

zurück

Cookie Consent mit Real Cookie Banner